Athleten-Infos Heideseetriathlon 2022

Diese Mail ging eben an alle Starterinnen und Starter

Liebe Triathletin,
lieber Triathlet,
am nächsten Wochenende findet der 32. Heideseetriathlon statt. Nach zwei ausgefallenen Jahren sind wir wieder da. Die aktuelle Wassertemperatur sind knapp 20 Grad und die Sonne scheint. Damit haben wir beste Vorausetzungen!
Einige Parameter haben sich im Lauf der Zeit geändert und wir wollen dich über Änderungen im Vergleich zur Ausschreibung informieren.
– Es gibt KEINEN Rolling-Start, sondern beide Gruppen gehen gleichzeitig ins Wasser.
– bezüglich Corona gibt es keine Einschränkungen mehr
Die Einteilung der Startgruppen ist erfolgt. Die Herren TM25-TM50 starten um 12:00 Uhr, die Damen und alle anderen Herren um 13:20 Uhr.
Startunterlagen werden versandt, den Transponder gibt es beim Einchecken des Fahrrades.
Der Zieleinlauf ist dieses Jahr um ca. 70m nach rechts verlegt worden. Der Schützenverein Forst hat uns sein Gelände zur Nutzung überlassen. Damit haben wir für den After-Race-Bereich ein abgeschlossenes Areal, welches nur die Starterinnen und Starter betreten dürfen.
Die Verpflegung macht der Wirt des Schützenhauses. Folgende Speisen werden angeboten:
  • Feuerwurst oder Currywurst mit Pommes
  • Steak mit Pommes oder Brötchen
  • Spaghetti mit Misch-Gemüse
  • Käsespätzle
Zusätzlich betreiben wir wieder unsere Cafeteria.
Weitere Informationen sind in den FAQ auf unserer Webseite.
Dieses Jahr sind Eva und Udo von Skinfit wieder dabei. Eines Ihrer Angebote ist im Anhang.

Sportliche Grüße

ORGA-Team Heideseetriathlon

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden