Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im TV Forst Triathlon

Schwimmen

Trainingszeiten

Aktuell trainieren wir an folgenden Tagen im SaSch in Bruchsal:

  • Montag, 20:00 – 21:30 Uhr auf drei Bahnen
  • Donnerstag, 20:00 – 21:30 Uhr auf einer Bahn
  • Samstag, 08:30 – 10:00 Uhr auf drei Bahnen

Schwimmtrainer

Unser Schwimmtrainer ist Christian Schmitt, Spitzname “Paintrainer”. So schlimm ist es allerdings gar nicht und er hilft jedem besser zu schwimmen.

Kosten

Für Nutzung des Bades und Trainer erheben wir für die Saison 22/23 einen Betrag von €100,-. Diesen überweist du bitte bis 30.11. auf unser Vereinskonto DE 55 6635 0036 0000 0425 81

Radfahren

hier fehlen noch Infos

Laufen

Unser gemeinsames Bahntraining ist in Forst im Waldseestadion.

Trainingszeit

Mittwoch von 18:30 – 20:00 Uhr

Lauftrainer:

Rolf Schwarz, zu erreichen per Mail: rolf.schwarz@gmx.net

Startpaß

Wir kümmern uns um deinen Startpass. Aktuelle Infos gibt es auf der Homepage der DTU unter https://triathlondeutschland.de/startpass

Organisation Training etc.

Wir organisieren uns über die APP Spielerplus. Ein aktueller Link kommt immer per Mail oder whatsapp. Alternativ eine Mail an bernd@tvforst-triathlon.de

Vereinskleidung

Hierzu stehen alle Infos im Mitgliederbereich zur Verfügung. Unsere Vereinskleidung ist von https://champ-sysgermany.com/

Heideseetriathlon

Der Heideseetriathlon ist „Unsere“ Veranstaltung und eines unserer Aushängeschilder. An diesem Wochenende helfen alle Mitglieder. Natürlich ist auch ein Start als Mitglied möglich, allerdings sollte dein Posten dann durch einen Ersatz besetzt sein.

Benefit

Die Abteilung gewährt Zuschüsse für

  • Für Laufveranstaltungen können jährlich 30,- € abgerechnet werden. Zusätzlich werden die Kosten für die Winterlaufserie in Rheinzabern, sowie dem Nikolauslauf in Bad Schönborn und den Corporate Run in Neuthard von der Abteilung übernommen. Interessierte melden sich rechtzeitig bei der Abteilungsleitung
  • Platzierungen (Platz 1-3) bei Triathlonmeisterschaften werden honoriert.
  • Die Kosten für die Mannschaften in der Triathlon Baden-Württemberg-Liga (m+w) und der Landesliga incl. Seniorenliga trägt die Abteilung. Die Honorierung erfolgt in Form der Verdoppelung der erzielten Preisgelder für die Mannschaften. Drüber hinaus werden Fahrgelder erstattet. Die Meldung der Mannschaften für das Folgejahr muss bis zum 16.12. beim BWTV sein.

Voraussetzung für jede Auszahlung ist, dass die Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung unter dem Abteilungsnamen „TV Forst Triathlon“ erfolgt. Zusätzliche Angaben sind vorher mit der Abteilungsleitung zu besprechen.

Wie melde ich mich an?

Unsere Abteilung wird über den Hauptverein TV Forst verwaltet. Den Vordruck für die Anmeldung findest du hier: Mitglied werden

Nach der Anmeldung

Wir wollen dich natürlich gerne kennenlernen! Fülle daher bitte einen kleinen Steckbrief mit Bild aus und erzähle etwas von Dir. Den Steckbrief beskommst du nach der Anmeldung.

Wir haben eine Whatsapp-Gruppe, über die schnelle Infos verteilt werden. Wende dich an die Abteilungsleitung zur Aufnahme in die Gruppe.

Sonstige Fragen?

Sende einfach eine Mail an info@tvforst-triathlon.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner