Meldeportal

Bevor du dich anmeldest, lies dir bitte die Ausschreibung und die “allgemeinen Teilnahmebedingungen” durch.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre haben sich Abläufe geändert und das “Kleingedruckte” wird wichtiger.

Bitte beachte auch, dass wir die Teilnahmegebühr erst dann einziehen, wenn endgültig feststeht, dass die Veranstaltung stattfindet. Wir gehen davon aus, dass sie stattfindet, werden aber am 24.04. nochmals alles genau prüfen.

Sollten wir absagen müssen, behalten wir uns vor, die bisher angefallenen Kosten (max. €10,- pro Starter) einzuziehen. Der Heideseetriathlon ist unsere einzige Einnahmequelle und wir können es uns nicht leisten draufzulegen.

So, genug der Worte!

Eine letzte Info noch. Solltest du deinen Startpass beantragt, aber noch nicht haben, wähle einfach “Ja, ich besitze einen gültigen Startpass” und trage bei Startpassnummer “wird nachgereicht” ein. Am Tag des Rennens musst du ihn allerdings vorzeigen, sonst werden €20,- Tageslizenz fällig.

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.abavent.de/anmeldeservice/heideseetriathlon2022/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner