Der Verein

Wir dürfen Dich  auf der neuen Homepage des TV Forst Triathlon herzlich willkommen heißen. Hier kannst du Neuigkeiten und Wissenswertes  rund um den Triathlon Sport beim TV Forst erfahren.

Die Triathlon Abteilung des TV Forst hat zurzeit  ca. 100 Mitglieder aller Altersklassen. In unserer Abteilung engagieren sich Lizenztrainer, diverse Übungsleiter und ehrenamtliche Helfer für den Triathlon Sport.

Neben Teilnahmen an regionalen Wettkämpfen haben unsere  Sportler auch am bekannten Ironman auf Hawaii,  sowie bei Deutschen Meisterschaften, Europameisterschaften und sogar Weltmeisterschaften teilgenommen.

Als klassische Individualsportart ist es uns wichtig, mit gemeinsamen Wettkampfteilnahmen, der Ausrichtung eigener Wettkämpfe und weiteren Aktivitäten das Gemeinschaftserlebnis zu stärken. Wir wollen dass der Triathlon Sport vor allem Spaß macht!

Wir würden uns freuen, wenn du Interesse hast  aktiv unser Sportleben mitzugestalten oder wir dich bei unseren zahlreichen sportlichen Veranstaltungen und Wettkämpfen begrüßen zu dürfen.

Solltest du Fragen haben – nimm gerne mit uns Kontakt auf oder teile uns deine Anregungen mit.

Dein Triathlon TEAM

Hier unser Film zur Veranstaltung Heideseetriathlon, für Lust auf mehr…