Tobi startet beim Inferno Triathlon

Am 19. und 20. August findet der Inferno Triathlon in der Schweiz statt. Unser Mitglied Tobi startet dort. Er schreibt im Vorfeld:

“Der Inferno mit seinen 5.500 hm ist für mich ein Abenteuer, weg von Bestzeiten und vorher halbwegs berechenbaren Einzelsplits. Seit ca. 15 Jahren faszinieren mich die Bilder dieses Wettkampfs aus dem Berner Oberland in den Schweizer Bergen. Dieses Jahr traue ich mich zu starten… 😉
Die Strecken sind im einzelnen: 3 km Schwimmen im Thunersee, 97 km Rennrad mit 2.145 km, 30 km Mountainbike mit 1.180 hm und ein 25 km Lauf mit 2.175 hm mit dem Ziel auf dem Schilthorn (2.970 m. ü. M.).”
Wer mehr wissen will, schaut hier: https://www.inferno.ch/de/Willkommen
Und hier noch ein Bild mit seiner härtesten Traingingspartnerin:
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen und freuen uns auf seinen Nachbericht.
Seine schriftstellerischen Qualitäten stehen seiner Ausdauer in nichts nach!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden