Neujahrsschwimmen 100x100m

Die Einen machen sich einen ruhigen Sonntag, die Anderen gehen einfach so mal 100x100m schwimmen.
Dieses Jahr durften wir im Stutenseebad am 7.1. unsere Challenge über die 10km schwimmen.
Wir hatten das ganze Bad für uns und haben uns gedacht, warum laden wir nicht noch ein paar Triathletinnen und Triathleten aus der Region ein. Die Karlsruher Lemminge folgten dieser Einladung, somit hatten wir eine große Anzahl von fast 30 Schwimmerinnen und Schwimmern im Wasser.
Nach je 2,5 km gab es eine kurze Pause um sich zu stärken oder die Arme und Beine auszuschütteln.
Nun kann die Triathlon Saison 2024 starten. Die ersten Schwimmkilometer sind hiermit schon mal im Trainingsbuch eingetragen.
Danke an das Stutenseebad @bademeister_stutensee
Und danke für die Kooperation mit den Karlsruher Lemminge
@karlsruherlemminge
Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Event mit den regionalen Triathlonvereinen.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner