Mehr als Triathlon – Inferno Triathlon

Tobi startet in der Schweiz

Tobis kurzer Bericht (der längere folgt wahrscheinlich, wenn es ihm wieder warm ist 😉 )

Am Samstag wurde mein Traum von einem Finish beim Inferno-Triathlon mit seinen 5.500 Höhenmetern wahr. Die Zielzeit von 11:16 h hatte ich mir zwar etwas schneller erhofft, aber 10 Grad und Regen auf dem Rad sowie die Tatsache, dass aus mir nie ein Bergfahrer wird, sorgten dafür, dass es ein gigantisch harter, aber auch gigantisch schöner Tag wurde. Einen Großteil des Tages konnte ich genießen, vor allem beim abschließenden 25-km-Lauf mit > 2.000 Höhenmetern, bei dem dann öfters die Sonne rauskam.
Viele Grüße aus dem Berner Oberland
Tobi
Hier sind seine Bilder:
Dazu fällt dem Autor nur ein Refrain ein: “Das ist Wahnsinn”!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner