Mehr als Triathlon – Inferno Triathlon

Tobi startet in der Schweiz

Tobis kurzer Bericht (der l√§ngere folgt wahrscheinlich, wenn es ihm wieder warm ist ūüėČ )

Am Samstag wurde mein Traum von einem Finish beim Inferno-Triathlon mit seinen 5.500 H√∂henmetern wahr. Die Zielzeit von 11:16 h hatte ich mir zwar etwas schneller erhofft, aber 10 Grad und Regen auf dem Rad sowie die Tatsache, dass aus mir nie ein Bergfahrer wird, sorgten daf√ľr, dass es ein gigantisch harter, aber auch gigantisch sch√∂ner Tag wurde. Einen Gro√üteil des Tages konnte ich genie√üen, vor allem beim abschlie√üenden 25-km-Lauf mit > 2.000 H√∂henmetern, bei dem dann √∂fters die Sonne rauskam.
Viele Gr√ľ√üe aus dem Berner Oberland
Tobi
Hier sind seine Bilder:
Dazu f√§llt dem Autor nur ein Refrain ein: “Das ist Wahnsinn”!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner