Kraichgauman 2022

Beim heutigen #kraichgauman war natürlich auch der TV Forst Triathlon vertreten.
Bei den Einzelstartern konnte Tobi mit 1:50:36 den Gesamtplatz 5 belegen und holte seinen AK Sieg.
Rolf kam kurz dahinter mit 1:51:01 schaffte den Gesamtplatz 7 und seinen AK Sieg. Auch Jürgen war mit Platz 14 super dabei und schaffte es bei der AK auf Platz 4.
Chriss musste leider durch einen Sturz aus dem Rennen 😔. (Es geht ihm aber gut)
Bei den Staffeln waren die Treppchen auch mit dem TV Forst belegt.
Manuel konnte als Radfahrer mit seinem Arbeitskollegen den Männer-Staffel Platz 3 ergattern (1:54:32)
Antonia belegte als Läuferin mit einem Kumpel den 1. Platz der Mixed Staffel (1:59:45).
Angie auf dem Rad und Sabrina als Läuferin haben die Frauen-Staffel gewonnen (2:00:07).
Danke an den @tsvbadentriathlon für einen gelungenen Wettkampf und eine gute Organisation
Hier gibt es noch eine schöne Bildergalerie:

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner