Benjamin macht seinen ersten Ironman

Beim Ironman Frankfurt gibt unser Benni sein Debüt auf der Lagstrecke

Um 6:40 Uhr startete für unser Vereinsmitglied Benjamin seine erste Langdistanz in Frankfurt. Nach solidem Schwimmen ging es in die erste Wechselzone. Umziehen und ab aufs Bike….leichter gesagt als getan! 2 mal hoch, 2 mal runter in der Wechselzone, endlich das Rad gefunden und los ging’s! Nach 5:08h ging es in die zweite Wechselzone und auf die Laufstrecke. Die ersten 20km waren noch relativ konstant, nun setzte aber die Erschöpfung und schwüle Hitze mehr und mehr zu, sodass Benjamin den Marathon in knapp unter 4h beendete. Nach insgesamt 10:25h erreicht er das Ziel und finishte seinen ersten Ironman!

Die ganze Abteilung freut sich mit ihm, denn “You are an Ironman now”

 

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner