Vereinsmeisterschaften beim Summertime Triathlon

Dieses Jahr hat der TV Forst Triathlon seine Vereinsmeisterschaft beim Summertime Triathlon durchgeführt.
Erstmalig gab es für jeden Finisher eine Medaille im Ziel.
Die Plätze für die Vereinsmeister wurden exakt berechnet (Siehe Bild)! Das Ergebnis war Platz 1 für Rolf, Platz 2 für Susanne und Platz 3 für Martin.
Außerdem wurde der “Durchstarter des Jahres” gekürt. Dies war Yannis, der sich um satte 10 Minuten im Vergleich zum Vorjahr gesteigert hat.
Abteilungsleiter Bernd war mit Recht stolz auf seine Triathletinnen und Triathleten!
Rechenformel
Medaille
Platz 1-3
Wanderpokal “Durchstarter/Durchstarterin des Jahres”
Durchstarter Yannis
Vereinsmeister Susanne, Rolf und Martin

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner