TV Forst Triathlon bei der Challenge Roth

Wir feiern unsere Förster Triathletin und Triathleten!

Am vergangenen Sonntag stand für fünf unserer Forster Triathleten ein ganz besonderes Saison Highlight an: der Triathlon-Klassiker „Challenge Roth“. Bei schönstem Wetter und einem neuen Besucherrekord von über 300.000 Zuschauern in Roth, „flogen“ nicht nur die Profis über die Strecke, sondern auch unsere Athleten. Nach 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 kmLaufen kamen unsere Vereinskollegen sicher und mit tollen Zeiten ins Ziel.

Pascal Tischler konnte sich mit einer Zeit von 8 Stunden und 36 Minuten den 5. Platz in seiner Altersklasse sichern. Christopher Gassert überzeugte mit einer tollen Zeit von 8:54 und platzierte sich auf Rang 13 in seiner Altersklasse und Volker Bienstock feierte nach 10 Stunden Platz 24 in seiner Altersklasse. Unser Langdistanz Debütant Marcel Ratzel konnte nach 10:45 im Ziel jubeln. Doch nicht nur unsere Triathleten lieferten tolle Zeiten ab. Unsere Triathletin Antonia Milowsky kam bei ihrer ersten Langdistanz mit einer grandiosen Zeit von 09.19 ins Ziel. Das bedeutet der Sieg in ihrer Altersklasse, sowie der 11. Platz Gesamt in einem stark besetzten Frauenfeld.

Herzlichen Glückwunsch an Euch für diese Leistungen!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner