Radwartung 2023 Workshop

Das Rad ist bekanntermaßen das liebste Sportgerät der Triathletinnen und Triathleten. Darum haben wir am Samstag 18.11.23 einen Workshop “Radwartung” durchgeführt. Die beiden erfahrenen Mechaniker Rolf und Thomas haben uns erklärt was man vor Antritt der Fahrt prüfen sollte. Dann gaben sie noch Tipps wie man Pannen während der Fahrt beheben kann und wie man sein Rad pflegt. Abgerundet wurde der Workshop noch mit Vorstellung verschiedener Werkzeuge sowie eine Erläuterung, wie man die Schuhplatten richtig einstellt.
Für leckeres Essen und Getränke war auch gesorgt. Unser Abteilungsleiter Bernd hat sich gefreut, dass über 20 Sportlerinnen und Sportler den Weg in die Jahnhalle gefunden haben. (<= das ist ein Insider 🙂)

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner