33. Heideseetriathlon 2023 / Erste Infos

Schon heute den 14. Mai 2023 im Kalender eintragen!

Liebe Triathletin und lieber Triathlet,

mittlerweile mehren sich die Nachfragen, ob und wann der Heideseetriathlon stattfindet. Er wird stattfinden und zwar am Sonntag, den 14. Mai 2023.
Die Öffnung der Anmeldung ist für Sonntag, den 15. Januar 2023 um 12:00 Uhr geplant.

Unser Team überlegt, ob wir unser Konzept etwas moderner gestalten und z.B. eine Staffel oder ein Aquabike (Schwimmen und Radfahren, ohne Laufen) anbieten. Hier interessiert uns deine Meinung. Würdest du gerne in einer Staffel starten oder das Laufen ausfallen lassen und nur Schwimmen und Radeln? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung an Heideseetriathlon

Wir wünschen dir weiterhin eine gute Vorbereitung und drücken die Daumen, dass du aufs Treppchen kommst und vor der neuen Zielwand stehst. Auch haben wir wieder unseren “Athletinnen-” und “Athleten-Himmel”- freu dich darauf!

Sportliche Grüße aus Forst
Dein ORGA-Team Heideseetriathlon 2023

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner