Ein besonderes Trainingscamp

Unser Mitglied Marcel bereitet sich in Thailand auf die Saison vor

Ein besonderes Trainingslager besuchte unser Mitglied Marcel. Hier sein Bericht mit tollen Bildern:

“Vom 28.03-15.04 war es endlich soweit! Eine knapp 3 wöchige Rundreise über Singapur nach Thailand stand auf dem „Trainingsplan“.

In Phuket hatte ich das Glück und konnte mich der Trainingsgruppe „Z-COACHING“ von Jürgen Zäck  anschließen. Trainiert wurde meist zwei mal am Tag, früh morgens und abends wegen der Hitze.

Die Gruppe bestand aus Athleten aus 5 verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Leistungsklassen inklusive 3 Profi Triathleten. Alle waren sehr nett und man wurde super aufgenommen.

Jürgen selbst war bei jeder Trainingseinheit dabei, coachte und pushte die Gruppe und gab uns wertvolle Tipps mit auf den Weg. Die Trainingsbedingungen vor Ort waren auch sehr gut und es war alles in allem eine tolle Erfahrung und eine sehr schöne Zeit.”

Danke Marcel für deinen Bericht! Dass es toll war, sieht man auch an den Bildern. Wir wünschen dir viel Erfolg in der kommenden Saison.

 

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden