Drei weitere Jahre DTU Jugend Cup in Forst!

Dreijahresvertrag mit der DTU unterschrieben

Die Deutsche Triathlon Union (DTU) und der TV Forst Triathlon haben ihre langjährige Zusammenarbeit um drei Jahre verlängert. Als erstem Verein überhaupt hat die DTU mit dem TV Forst Triathlon einen Dreijahresvertrag abgeschlossen. 
Wir richten den DTU Jugend Cup jetzt für die nächsten drei Jahre aus und ersparen uns damit Vertragsverhandlungen.  
Von der DTU waren der Bundestrainer Dr. Thomas Möller sowie Vizepräsident Reinhold Häußlein da, vom Baden Württembergischen Verband der Präsident Bernhard Thie. Mit Thomas Brandt, dem Chef des Biomarkt Füllhorn und Manuela Knab, der Prokuristin der hiesigen Cap-Märkte waren auch langjährige Partner der Veranstaltung anwesend.
Als Vertreter der Gemeinde unterzeichnete Bürgermeister Bernd Killinger die Verträge mit. In seiner kurzen Ansprache sicherte er die Unterstützung der Gemeinde für zukünftige Veranstaltungen zu und wies darauf hin, dass viele erfolgreiche Sportler in ihrer Jugend hier bei uns in Forst gestartet sind. 
Dies bestätigte der Bundestrainer und führte an, dass zwei Teilnehmer der Olympiade in Tokio bereits 2014 in Forst am Start waren.
Abteilungsleiter Bernd Kraßnitzer bedankte sich bei allen Anwesenden und sagte, er sei dankbar für die Arbeit seiner Vorgängerinnen und Vorgänger, die die Abteilung und die Veranstaltung mit aufgebaut haben. Außerdem sei er stolz, dass der Abteilung und dem Organisations-Team von allen Seiten sehr viel Vertrauen entgegengebracht wird. 
Der TV Forst Triathlon freut sich auf die nächste Austragung des DTU Jugend Cup am Sonntag, den 14. Mai 2023. 

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner