4
Aug

Vorschau summertime Triathlon

 

Vorschau summertime Triathlon 2019

Am nächsten Sonntag, den 11. August, werden über 1.000 Aktive am Sieben Erlen See dem Startschuss entgegenfiebern.

Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Truppe in diesem großen Starterfeld zurechtfindet. Thomas Heuschmidt gehört sicher zu den TOP – Favoriten. Er hat hier schon gewonnen und war auf dem Podest. Mit den Siegen kürzlich in Blankenloch und Mühlacker hat er seine gute Form bewiesen.

Ähnliches gilt für Sabrina Elwert. Bei ihrem Heimrennen kennt sie jeden Meter der Wettkampfstrecke. Sie kann und will bei der Siegerehrung ganz nah dabei sein und das nicht nur in der AK!

Mit zweiten Plätzen kennt sie sich aus. Es darf auch mal etwas mehr sein. In den Forster Wettbüros wird folgender Zieleinlauf bei den Männern hoch gehandelt:

  1. Thomas Heuschmidt
  2. Christian Burkhardt
  3. Pascal Tischler                                                                                   So wird es kommen. Oder vielleicht doch nicht?

Leave a Reply