Planung Heideseetriathlon 2022

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

sicher steckst Du schon in der Planung für das kommende Jahr und wartest auf die Ausschreibung für den Heideseetriathlon 2022.
Das ORGA-Team hat sich schon mehrfach getroffen und auch mit anderen Veranstaltern sowie dem BWTV besprochen.
Unsere Planung ist so, dass wir am 22. Mai den Heideseetriathlon 2022 veranstalten wollen.

Aber niemand kann momentan sagen, ob und in welcher Form Sportveranstaltungen erlaubt sein werden. Daher zögern wir noch mit der Öffnung der Anmeldung. Wie in den Vorjahren hat die Sicherheit und Gesundheit aller Starterinnen und Starter, der Helferinnen und Helfer und Zuschauerinnen und Zuschauer oberste Priorität.

Unser nächstes Treffen im Orga-Team ist Ende Januar 2022 und dann kommen auch weitere Informationen.

Susanne, Christoph und Bernd
ORGA-Team Heideseetriathlon 2022
TV Forst Triathlon

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden