News zum Badischen Triathlon Cup

Das sind die teilnehmenden Veranstaltungen

Finaaale, ooooh-ooooh! Noch drei Wettkämpfe bis zum Finale

Der Badische Triathlon Cup nähert sich dem Finale. Was seit 2019 geplant war, kann dieses Jahr endlich durchgeführt werden.

Die neun großen Triathlon-Veranstalter in der Rheinschiene arbeiten zusammen in Sachen Ausdauer-Sport. Wir wollen dich belohnen, wenn du eifrig in unserer Region startest.

Wenn du bei vier der neun Veranstaltungen dabei bist und ins Ziel kommst, bekommst du einen Freistart für eine der neun Veranstaltungen im Folgejahr. Der Freistart wird vor der Siegerehrung des Kraichgauman verlost. Nähere Infos zum Cup gibt es auf der eigenen Webseite http://www.badentricup.de.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast und sich anmelden willst, hast du noch drei Chancen. Beim Hardtsee-Triathlon gibt es am Anmeldetag 3. September auf dem Hardtsee-Gelände noch Restplätze.

Mehr freie Plätze gibt es beim SWE Albtal Triathlon am 10. September in Ettlingen.

Und am 30. September hast du beim Kraichgauman sogar die Chance Baden-Württembergischer Meister oder Meisterin im Cross-Duathlon zu werden!

Also – ran an die Tastatur und schnell noch anmelden! Die ersten zwanzig Freistarts sind schon so gut wie weg!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner