11
Apr

Nachtrag Frühjahrsläufe – Crosslauf Grünstadt

Hier ein kleiner Nachtrag zu den Läufen in den ersten paar Monaten des Jahres, die einige von uns absolvierten.

Thomas und ich hatten uns am 21.01.2017 Leininger Crosslauf in Gründstadt in der Pfalz ausgesucht. Dort wurden mehrere Dienstanzen angeboten, wir entschieden uns für die Längste,  nämlich 9000m. Dies entsprach dann  8 Runden in und um das Stadion. Hierbei waren crossgemäß mehrere Hindernisse aus Brettern oder Hügel und unterschiedliche Bodenbeschaffenheiten wie Sand, Tartan und Wiese im Angebot.

Thomas kam nach 32:38min als 3.Gesamt und 2. in der AK ins Ziel und hätte mich beinahe überrundet.

Nach 37:05min hatte auch ich es geschafft und konnte den Sieg bei den Frauen mi nach Hause nehmen. Hierbei vielen Dank an die zweitplatzierte Pia Winkelblech,  welche dafür sorgte dass ich das Tempo gegen Ende beibehielt (oder es zumindest versuchte ;)).

Ein sehr familiärer aber dennoch schöner Wettkampf für alle die gerne mal etwas „offroad“ unterwegs sein möchten.

Leave a Reply