14
Apr

Nachtrag 4- Waldparklauf Ladenburg

Sehr spontan und aus dem Training heraus entschlossen sich Thomas und ich noch am Samstag,  den 25.03.17 beim Ladenburger Waldparklauf einen schnellen 5km Lauf mitzumachen.

Geplant war danach  mit dem Rad schön auszurollen Richtung Heimat, möglich dank Mamas Hinfahrservice.

Start des 5km Laufs war um 14.30 Uhr, es galt eine flache Strecke in den Park rund um das Römerstadion zweimal zu bewältigen. Start und Ziel war das Römerstadion, wo auch der gleichnamige Triathlon des Rhein-Neckar-Cups stattfindet.

Highlight des Laufs für Thomas und mich war jeweils das Führungsfahrzeug, welches wir beide als 1.Mann und 1. Frau gleichermaßen genießen durften. 

Thomas finishte nach 17:26mim als Gesamterster und ich nach 19:03 min als erste Frau!! Nur zur Siegerehrung konnten wir leider nicht bleiben,  das war aufgrund der geplanten Heimfahrt mit dem Radl nicht möglich 😉

Leave a Reply