13
Apr

Nachtrag 3 – Kandel Bienwaldmarathon und Halbmarathon

Insgesamt 4 Förster waren am 12.03.17 in Kandel am Start, davon eine beim Marathon und drei beim Halbmarathon.

Petra Marton bewältigte die gesamte Distanz über die Marathonstrecke bei warmen, trockenen aber dennoch windigem Wetter in einer Zeit von 3:28:20 und lief damit zur persönlichen Bestzeit!! Außerdem wurde sie 12. Gesamtfrau und 2. in der W45!

Thomas Heuschmidt, Sebastian Friedek und ich waren auf der halben Distanz unterwegs. Auf der flachen Begegnungsstrecke mit einem Wendepunkt kurz vor km12 konnte man die schnelleren Läufer anfeuern und bestaunen.

Thomas lief mit einer Zeit von 1:18:57h ebenfalls neue persönliche Bestzeit und gleichzeitig mit der ersten Frau ins Ziel.

Sebastian Friedek lief die meiste Zeit vor bzw mit mir und kam nach 1:26:03h ins Ziel.

Ich konnte obwohl ich mich ab km15 sehr quälen musste ebenfalls eine neue persönliche Besztzeit über die Halbmarathon Strecke laufen und kam nach 1:25:51h als 4. Gesamtfrau und 3. in der WHK ins Ziel.

Leave a Reply