12
Apr

Nachtrag 2 – Winterlaufserie Rheinzabern 20km

Am 05.02.17 stand mit 20km der letzte Lauf der Winterlaufserie in Rheinzabern an, bei welchem 3 Förster Triathleten vertreten waren.

Bei optimalen Bedingungen (trocken, sonnig aber nicht zu warm) ging es für Petra Marton, Rüdiger Kaltenmeier und mich um 10:05 Uhr auf die Laufstrecke,  bei welcher man zweimal die 10km Strecke vom ersten Lauf dieser Serie zu absolvieren hat. Wer die Winterlaufserie kennt weiß um die schnelle,  flache Strecke, bei welcher die einzigen Anstiege die Unterführungen sind.

Die Ergebnisse des 20km Laufs im Einzelnen:

Lisa Miksch –  1:19:48 h (4.WHK)

Rüdiger Kaltenmeier – 1:22:31 h (7.M50)

Petra Marton – 1:33:22 h (4.W45)

 

Außerdem stand bei Petra, die alle 3 Läufe der Serie absolviert hatte noch die Gesamtwertung an, bei welcher sie 3. in ihrer AK wurde!  Mit einer Gesamtzeit von 3:26:28h (10km: 44:07min – 15km: 1:09:00h).

Leave a Reply