5
Dez

Mittwochs-Mix aus Lauf und Deep Work

Was treiben denn die Triathletinnen und Triathleten des TV Forst Triathlon mittwochabends?

Um 18:30 Uhr heißt es Runde für Runde – Bahntraining mit Rolf.

Vom Lauf-ABC bis zu schnellen kurzen Intervallen, aber auch lange Intervalle sind dabei.

Vor allem das GEMEINSAME Laufen bringt uns weiter, macht uns schneller und spornt uns an.

Trainiert wird jeden Mittwoch in Forst im Waldseestadion von 18.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr.

Und wer danach noch Puste hat, für den geht’s direkt rüber in die Waldseehalle. Dort gibt Katinka eine Stunde Deepwork.

Hier sind die Athleten gefordert, denn es ist ein anstrengendes Workout voller Energie. Teste deine Fitness und komm vorbei!

Jeden Mittwoch um 20 Uhr im Saal Waldseeblick in der Waldseehalle in Forst. Melde dich hierzu einfach bei Martin Brunner.

(Sabrina Elwert)

Leave a Reply