4
Sep

Lausanne

Am Sonntag, den 01. September fand in Lausanne / Schweiz am Genfer See u.a. die ITU – Weltmeisterschaft aller Altersklassen über die Sprint- und Olympische Distanz statt.

Eine Qualifikation dafür war nicht erforderlich. Daher waren viele Europäer am Start.

Mir bekannt waren:

Roland Käshammer aus Seebach nahe unserem Hilsenhof. Er kommt vom SC Lauf, war schon vor Jahren eine feste Größe in der BWTV – Seniorenliga.

Er wurde Dritter in seiner AK TM 65 in 1:16:46.

Karin Vester aus Stuttgart – Feuerbach ist ebenfalls seit vielen Jahren in Bawü und darüber hinaus sehr aktiv. Rang 10 in der AK  TW 50 in 1:14:23..

Peter Vester, Ehemann von Karin. War früher auch für das ALZ Sigmaringen und in verschiedenen Ligen aktiv.

Hat zusammen mit anderen die erste swim & run – Bawü in Feuerbach organisiert.

Rang drei in seiner AK TM 45 in 1:04:27

Startgeld stolze 330 Franken! Für einen Sprint. Windschatten freigegeben.

Leave a Reply