Anmeldung

Leider sind alle Startplätze vergeben

Trotzdem besteht die Möglichkeit noch beim Heideseeriathlon 2018 zu starten! Wir eröffnen am 12.12.17 die Startplatzbörse. Hier können Athleten, die 2018 nicht starten können ihren Startplatz einstellen. Dieser Startplatz kann dann wieder besetzt werden. Also einfach immer mal wieder bei uns auf der Homepage nachsehen, ob gerade Startplätze zur Verfügung stehen. Dieses Prozedere läuft wie die Anmeldung über die Firma abavent. Wir haben keinen Einfluss auf die Ab- und Anmeldungen. Wer den freien Platz als erster bucht, bekommt ihn. Es gibt also keine Wartelisten! Die Erfahrungen von 2017 zeigen, dass die Börse oft genutzt wird.

hier gehts zur Startplatzbörse

Danke für euer Vertrauen in unseren Wettkampf. Wir bemühen uns, jedes Jahr ein wenig besser für euch zu organisieren. Daher bitte Kritik und Anregungen an uns unbedingt weiterleiten!

  • hier findest Du die Teilnehmerliste: 

Ummeldungen/Abmeldungen

  • Mit der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine E-Mail mit den Meldedaten. Mit diesen Meldedaten kann jeder seine persönlichen Daten bearbeiten. Soll der Startplatz auf einen anderen Starter übertragen werden, bitte eine E-Mail an heideseetriathlon@tvforst-triathlon.de senden. Eventuell fällige Gebühren für Tageslizenzen werden am Wettkampftag nacherhoben.
  • Teilnehmer, die sich abmelden wollen, stellen ihren Startplatz in die Startplatzbörse. Die Startplatzbörse öffnet gleichzeitig mit der Anmeldung und wird am 15. April geschlossen.
  • Nach dem 15. April sind keine Änderungen mehr möglich.

Die Vereine mit den meisten Anmeldungen: