2
Sep

Hardtsee-Triathlon 2019

Hardtsee-Triathlon 2019

Eine große Gruppe des TV Forst Triathlon ist traditionell beim Hardtsee-Triathlon in Ubstadt-Weiher gestartet. In bester Laune präsentieren sich mehr als ein Dutzend Starter vor dem Wettkampf.

Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen:

Sabrina Elwert wird Erste bei den Frauen
– Stefanie Apel Platz 5 in ihrer Altersklasse

Tobias Hardock: Platz 5 in seiner Altersklasse unter alias Florian Stier
Ralf Haupt: gewinnt als „Michael Blumhofer“ seine Altersklasse
Rolf Schwarz gewinnt seine Altersklasse und wird Dritter overall
– Gerhard Miksch: Platz 10 seiner Altersklasse
– Jens Geßler: Platz 20 seiner Altersklasse
Bernd Kraßnitzer: Platz 28 seiner Altersklasse
Tobi Wubur (Tobias Weber): Platz 2 seiner Altersklasse und Zweiter overall. Er war nur 19 Sekunden hinter dem Gesamtsieger
Lars-Kristoffer Arnell: Platz 4 seiner Altersklasse
Simon Schanzenbach: mit dem Comeback des Jahres auf Platz 5 seiner Altersklasse

Jürgen Weis wurde mit der Familien-Staffel knapp geschlagen und kam auf Platz 2.

Unser Hawaii-Teilnehmer Chriss Gassert musste leider wegen eines Platten beim Radfahren aufgeben. Bis zum Defekt war er mit in der Spitze des Feldes.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen!

Leave a Reply