18
Mrz

Absage Heideseetriathlon 2020

Liebe Starterinnen und Starter des diesjährigen Heideseetriathlon,
wir haben uns entschlossen den diesjährigen Wettkampf sowie den DTU Jugend Cup abzusagen.
Die aktuelle Situation mit dem Corona-Virus sowie die Rechtsverordnung, die Veranstaltungen bis 15. Juni 2020 verbietet, zwingen uns zu diesem Schritt. Wir haben bis zuletzt gehofft, dass es noch eine Chance gibt, den Wettkampf durchzuführen.
Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, denn es ist das erste Jahr seit 1988 in dem es keinen Triathlon in Forst gibt.
In der nächsten Woche werden wir euch per E-Mail informieren, wie die Rückzahlung erfolgen wird. Hier sind wir noch in der Klärung.
Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Angehörigen auf.
Sportliche Grüße aus Forst

PastedGraphic-1.tiff

Euer ORGA Team Heideseetriathlon 2020

Leave a Reply