Vereinskleidung

Kontakt: Stefan Goletz Mobil: 01 51 - 419 116 42

Kontakt:
Stefan Goletz
Mobil: 0151 – 419 116 42

Du bist Mitglied des TV Forst Triathlon und möchtest in den Farben des Vereins an den Start gehen?

Mit der Firma Maisch und D-Cycles Forst haben wir eine Partnerschaft zur Beschaffung von funktionaler Sportbekleidung, die den Anforderungen des Triathlonsports gerecht wird. Klicke einfach auf www.radtrikot.de und suche dir aus einer großen Auswahl dein passendes Stück heraus. Grundsätzlich können alle Trikots mit unserem Farbdesign bedruckt werden. 

Teile mir sodann deine Auswahl mit: Bestellformular (Wichtig ist hierbei die genaue Bezeichnung gem. Katalog, sowie die Anzahl und die Größe).

In regelmäßigen Abständen führen wir Sammelbestellungen durch; auch Musterteile zum anprobieren können bei Bedarf angefordert werden.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne an mich wenden.    

Noch ein paar Hinweise:

Den neue Triathlon-Einteiler mit Ärmeln findest du noch nicht auf der Homepage der Firma Maisch. Solltest du dich für solch einen interessieren, wäre die genaue Bezeichnung „Aero-Einteiler„, den du für einen Einzelpreis von bislang 132,00 EUR erwerben kannst. 16-05-tvforst-einteiler-008Gewöhnlich wird dieser Einteiler mit zwei Rückentaschen geliefert. Wenn du diese nicht wünscht, bitte ich dich, mir dies explizit mitzuteilen.

Eine Rückgabe von individuell bedruckter Funktionskleidung ist in der Regel ausgeschlossen. Lösungen im Einzelfall können in Absprache mit der Abteilungsleitung dennoch gefunden werden. Bei sonstigen Reklamationen wende dich an mich.

AKTUELLES:

Für alle Startpassinhaber unseres Vereins wird ab sofort ein Einteiler oder alternativ Top und Hose gegen einen Eigenanteil von 30,00 EUR zur Verfügung gestellt. Interessierte melden sich bitte wie gewohnt bei mir. Das Bestellprozedere bleibt gleich. Diejenigen, die erst vor kurzem einen Einteiler bestellt haben, erhalten eine Erstattung. Bitte meldet euch hierfür per Mail bei Martin Brunner.

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG NOCH IM MONAT MÄRZ GEPLANT!!!

Des Weiteren wäre ich für Rückmeldungen – gerade was den Aero-Einteiler betrifft – dankbar. Wie ist der Tragekomfort? Fällt die Kleidung eher kleiner oder größer aus? Wie ist Verarbeitung und Schnitt? Gibt es Verbesserungswünsche? Schreibt mir eure Meinung