19
Okt
/

Hardtsee Triathlon 6.9.2016

Am 5. September fand zum 28. Mal der Hardtsee Triathlon des TSV Ubstadt statt. Bei deutlich abgekühlten Temperaturen (ca. 15°C) kam erst gegen Mittag vereinzelt die Sonnenstrahlen heraus. Ein paar Mutige sprangen nur im knappen Badehöschen bekleidet in den 21°C warmen Hardtsee. Die Stimmung war trotz den frischen Temperaturen phänomenal!

Bei der schnellen Sprintdistanz mit 600 m Schwimmen, 16 km Rad und 4 km Laufen waren auch ein paar Forster sehr erfolgreich an der Spitze dabei. Hier die Ergebnisse:

Jürgen Schmidt: 51:22 (Platz 2 AK)
Rainer Bräutigam: 52:36 (Platz 3 AK)
Benjamin Göpferich:52:46 (Platz 4 AK)
Jürgen Weis: 53:04 (Platz 1 AK)
Katharina Rohr: 54:34 (Platz 1 AK)
Martin Schmidt: 55:16 (Platz 4 AK)
Stefanie Apel: 1:05:54 (Platz 4 AK)
Werner Eberhardt: 1:06:27 (Platz 3 AK)

Staffel-Team:
Florian Göpferich, Tobias Hardock, Caroline Hardock: 0:53:53 (Platz 3).

Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply