13
Nov

FAQ Heideseetriathlon

Hier findest du Informationen zu deinen Fragen.

Wo finde ich die Starterliste?

Hier findest Du die Starterliste 2017

Ich kapier das mit den Badekappen nicht, sind die verboten?

Wir stellen den Startern aus Gründen des Umweltschutzes keine Badekappe zur Verfügung. Die meisten Leute wollen mit ihrer eigenen Kappe schwimmen. Aus der Erfahrung mit der Wassertemperatur empfehlen wir natürlich das Tragen der selbst mitgebrachten Mütze. Solltest Du deine Mütze vergessen haben, hat es sicher bei der Triathlon-Messe eine Auswahl zu günstigen Preisen.

Wann öffnet die Anmeldung?

Die Anmeldung wird am 16.12.16 um 18:00 Uhr geöffnet.
Die Erfahrung zeigt, dass nicht alle Startplätze sofort ausgebucht sind. Allerdings solltest Du auch nicht bis nach Weihnachten mit der Anmeldung warten!

Seid ihr wirklich ausgebucht?

Ja, es gibt keine Plätze mehr. Einerseits sind wir stolz auf den schnellen Ausverkauf, andererseits traurig, dass nicht alle Interessenten starten können. 

Wie komme ich noch an einen Startplatz ?

Wir haben eine Startplatzbörse, wo du ab dem 01.04.17 schauen kannst, ob Teilnehmer ihren Startplatz anbieten, weil sie selber nicht starten. Nähere Infos unter Startplatzbörse

Ich kann leider nicht starten, was soll ich tun?

Wir haben eine Startplatzbörse, wo du deinen Platz anbieten kannst. Nähere Infos unter Startplatzbörse

Meine Frage wird hier nicht beantwortet, wie bekomme ich eine Antwort?

Sende eine Mail an heideseetriathlon@tvforst-triathlon.de. Bitte ändere den Betreff nicht! Da Triathlon auch unser Hobby ist, kann die Antwort evtl. etwas dauern. 

Leave a Reply